27.10.2007 - 20:02:03

Browserbasierte MySQL Managementsoftware phpMyAdmin 2.11.2

Bei der Version 2.11.2 von phpMyAdmin handelt es sich um ein fehlerbereinigtes Release der Administrationssoftware für MySQL Datenbanken. Hier eine Auszug der vorgenommenen Fehlerbeseitigungen. Insbesondere bei der Anzeige von Informationen im Webbrowser wurden einige Korrekturen vorgenommen. So wurde die falsche Anzeige der Datenbankgrösse beseigt. Auch das Linkproblem mit den Online verfügbaren MySQL Handbüchern wurde gerichtet. Die fehlerhafte Interpretation des ‘+’-Zeichens bei der Ausführung von SQL-Abfragen wurde korrigiert. Neben den Anzeigekorrekturen wurden noch einige weitere Bugs im Programmstand gefixt. Das Löschen eines Benutzers, in dessen Namen Umlaute eingegeben wurden, ist in der neuen Programmversion jetzt möglich. Eine komplette Aufstellung aller eingearbeiteten Patche und beseitigten Fehler findet sich in den Release Notes von phpMyAdmin 2.11.2. Für Interessierte steht die neue Version in verschiedenen Archivformaten seit heute zum Download bereit.

Rubrik: Administration/phpMyAdmin - Autor: Janbyte

RSS-Feed | TrackBack

keine Kommentare » Kommentar schreiben »

» RSS Feed dieses Posts

Kommentar schreiben:

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.